Saitensprung Gästebuch
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern tragt bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


  Eintrag Nr. 29 von David vom 23.11.2009 um 11.12 Uhr
http://www.e-firmen.com

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  Eintrag Nr. 28 von Karin vom 08.11.2009 um 17.31 Uhr

Ihr ward gestern umwerfend gut!!!!Toll, toll und nochmals toll!!!!!

  Eintrag Nr. 27 von Erwin u Hilde vom 20.10.2009 um 20.14 Uhr

Hey Saitensringer:eure Neue Zusammenstellung finden wir Spitze.
Wir wünschen Euch viel Erfolg
Hilde u Erwin B. mit Freunde

  Eintrag Nr. 26 von Marcus und Petra vom 07.08.2009 um 10.14 Uhr
http://www.bruck.fm

Hallo Saitensprung!
Wir möchten uns recht herzlich für die netten Wünsche bedanken! Wir waren sehr überrascht! Tausend Dank Euch allen!

  Eintrag Nr. 25 von Marion vom 24.06.2009 um 15.18 Uhr

Hallo zusammen! Wollte an dem Abend gar nicht so lange in Rechberghausen bleiben, aber ihr habt mich mit Eurem Gesang und Eurer Show an den Stuhl gefesselt. Habe sowas noch nie gesehen. Wann habt Ihr mal wieder einen Auftritt? Liebe Grüße Euer neuer Fan Marion

Kommentar von Silvia :


Liebe Marion ! Wir freuen uns, dass dir unsere Show gefallen hat und dass wir einen neuen Fan gewonnen haben. Im Augenblick ist an Silvester unser nächster öffentlicher Auftritt. Vielleicht hast du schon gesehen, dass auf unser Homepage unter TERMINE alle Auftritte einsehbar sind. Dort kannst du dich jederzeit über unsere Auftritte informieren. Bis bald ... wir freuen uns auf dich. Liebe Grüssle die 4 Saitensprüngler Emy, Gerhart, Stefan und Silvi

  Eintrag Nr. 24 von Nicky vom 24.06.2009 um 12.55 Uhr

Hi Saitensprung,
glanzvolle Leistung in Rechberghausen. Macht weiter so !
Extra Lob an die 2 Männer - sympatisch, witzig und super Stimmen !
Hoffentlich bis bald mal wieder! Nicky

Kommentar von Silvia :


Hallo Nicky ! Danke für dein großes Lob ! Wir freuen uns, dass dir unser Auftritt gefallen hat. Liebe Grüssle von den Saitensprünglern Emy, Gerhart, Stefan und Silvi

  Eintrag Nr. 23 von sChNi\'le vom 21.06.2009 um 16.41 Uhr

Hallö'chen "saitensprung"

IHR wart auf der Gartenschau Rechberghausen SUPER !! - bei der Anlage und eurem Tonmeister Hr. Häderle. Man hat EUCH fast bis zum Eingang noch gehört. Und du Gerhart ) diesmal so sexy "stimmlich wie tänzerisch

Eure / Dein sChN'le

  Eintrag Nr. 22 von Marcus vom 20.04.2009 um 08.19 Uhr
http://www.bruck.fm

Hallo liebe Saitensprüngler...
Ich bin wieder einigermaßen auf dem Damm.
Der Arm ist noch dran. hehe
Ganz liebe Grüße von eurem Designerlein.

  Eintrag Nr. 21 von kirschkernspucker vom 15.02.2009 um 14.27 Uhr

Hallo liebe Silvi und Team !
Herzlichen Dank für den gestrigen Abend im Michelangelo in Eschenbach. Es war toll mit Euch gemeinsam auftreten zu dürfen. Viele herzliche Grüsse Eure Kirschkernspucker. gez.Marion

Kommentar von Silvia :


Hallo liebe Kirschkernspucker !
Auch für uns war es toll, mit euch gemeinsam auftreten zu können. Die Resonanz war super gut für uns alle ....- Eine lustige und unterhaltsame Faschingsparty ... so schön wie früher ! Das lässt sich sicher einmal wiederholen ! Bis bald ... Liebe Grüssle eure Saitensprüngler Stefan, Gerhart, Emily und Silvi

  Eintrag Nr. 20 von Laura vom 07.02.2009 um 22.59 Uhr

Huhuhu Szilvi,

jetzt hab ich es endlich mal auf die Seite geschafft und schicke Dir ganz viele Grüße, schön dass wir uns mal wieder gesehen haben und gaaaaanz lieben Gruß an Steffan, hoffentlich schaffe ich es mal Euch live und in Farbe zu sehen.

Winke winke aus Stuttgat

Laura

Kommentar von Silvia :


Hallo liebe Laura !
Ich finde es auch schön, dass wir uns wieder gesehen haben. Am Sa. 14.02.09; 19.59 h haben wir einen Faschings-Auftritt, im Restaurant Michelangelo in Eschenbach, Keplerstr. ! Wir würden uns sehr freuen, dich wiederzusehen. Ansonsten hoffen wir auf ein anderes Mal. Liebe Grüssle Silvi und Stefan

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware