Saitensprung Gästebuch
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern tragt bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


  Eintrag Nr. 49 von Stefan vom 20.02.2012 um 20.56 Uhr

Hallo meine drei Saitensprüngler,
es ist gut das es Freunde gibt, heist es in einem bekannten Lied, und am letzten Samstag, habt ihr in eindrucksvoller Weise
gezeigt was es heist so tolle Freunde wie euch zu haben. Ihr habt unsere Gäste mit eurer Musik verzaubert, und aus diesem schönen, einen für uns Unvergesslichen Abend gemacht. Ich bin stolz ein kleiner Teil des ganzen zu sein, und mit euch Musik machen zu dürfen. Auch dir Kati gilt unser Dank das du immer die richtige "Mischung" findest.
Danke euch allen
Stefan und Ulrike

  Eintrag Nr. 48 von Gerhart vom 22.01.2012 um 12.22 Uhr

Hallo'le Christine,
vielen Dank für Deinen lieben Eintrag. Schön das wir/ich wieder zwei neue Fans haben.

Leider sind die neuen Termine auf unser Homepage noch nicht aktualisiert [EDV-Problem ] Unsere nächsten öffentl. Auftritte "FASCHING" wären:

11.02.12 in Eschenbach
Pizzaria Don Camillo,
Tel.07161/4017806,Eintritt 8,00 €

21.02.12 im Besen/Ebersbach
Dieter Roos (Eintritt frei)

Grüß'le )
Euer Mamacita-Men GERHART

GRÜSSE AUCH VON DEN ANDEREN "saitensprünglern"

  Eintrag Nr. 47 von Christine vom 13.01.2012 um 12.26 Uhr

Hallo ihr 4 ! Ich finde euch ganz toll ! Ich bin das 2 x (Weinfest Sparwiesen und jetzt Silvester) mit meiner Freundin bei eurem Auftritt gewesen. Ich muss gestehen, besonders gut gefällt mir der Mamacita-Sänger mit offenem Hemd, toller Figur und super Stimme. Beim nächsten öffentlichen Auftritt bin ich 100 %ig dabei und hoffe, mit euch näher in Kontakt treten zu können. Euer Fan Christine

  Eintrag Nr. 46 von Hilde und Erwin vom 08.01.2012 um 19.13 Uhr

Hallo
Ihr Fünf
Eure Silvesterparty
2011 in der Turnhalle Faurndau , griechisch gut
gewürzt,mit der Gruppe Saitensprung
flambiert,war ein genusseicher
Neujahrsanfang.Das Publikum hat auch toll
mitgemacht,denn bis zum letzten Tanz war die
Halle noch zu Zweidritteln besucht.Wir hoffen auf
Unterstützung von den Gästen. Grüße von Hilde
und Erwin

Kommentar von Silvia :


Liebe Hilde, lieber Erwin!
Herzlichen Dank für euren Beifall und euer Lob!
Ihr gehört zu unseren treuesten Fans und es ist
immer schön, euch bei unseren Auftritten
wiederzusehen! Danke für eure Treue!!! Liebe
Grüße eure Saitensprüngler Gerhart, Carmen,
Kati, Stefan und Silvi

  Eintrag Nr. 45 von Böer, Manfred vom 28.10.2011 um 17.05 Uhr

Habe Euch am 22.10.11 zum 1. mal gesehen.
Hat mir sehr gut gefallen.
Gruß
Manfred

  Eintrag Nr. 44 von Hilde und Erwin Bohnacker vom 13.06.2011 um 10.00 Uhr

Hallo Silvia,hallo Carmen
Auch als ;Duo" ward Ihr an meiner Geburtstags-party wieder spitze.
Ihr habt mir damit eine große Freude gemacht und meinen Gästen hat es sehr gefallen.
Nochmals herzlichen Dank.
Liebe Grüsse Hilde

  Eintrag Nr. 43 von Barbara vom 15.05.2011 um 18.48 Uhr

Ei, des war fei echt toll,
des Konzert mit Eich, so wundervoll.
Mei, was hen mir probt,
gschwitzt ond au glacht.
Granadamäßig viel Spaß hots gmacht.
Auf hochdeutsch:
Was musste ich lachen über Eure Songs und Witze,
also ich bin der Meinung, das war echt Spitze.

  Eintrag Nr. 42 von Annett vom 15.05.2011 um 12.37 Uhr
http://www.volkschor-albershausen.de

Hallo Ihr Lieben,
das gestrige Konzert mit Euch zusammen war einfach spitze. Ihr seid einfach nur Klasse. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße
Annett

  Eintrag Nr. 41 von Manu vom 01.02.2011 um 15.42 Uhr

Hallo ihr lieben,

es war einfach spitze mit euch bei der Jahresfeier des FSV. Ihr seid einmalig, macht weiter so. wir freuen uns schon aufs nächste mal! Euch kann man nur weiterempfehlen!!!!

Liebe Grüße

Manu

Kommentar von Silvia :


Liebe Manu,
herzlichen Dank für Dein dickes Lob.
Es freut uns, wenn wir euch wieder mit unserem Programm unterhalten konnten.
Wir wünschen dir/euch alles Gute für die Zukunft und lasst es uns wissen, wenn ihr zu dritt seid. Liebe Grüssle von den Saitensprünglern Gerhart, Stefan, Carmen und Silvi

  Eintrag Nr. 40 von Laura,Gudrun und Joerg vom 25.11.2010 um 13.18 Uhr

Liebe Silvi,Ihr habt das echt super hingekriegt:ein kleines Saitenspruengchen hat das Licht der Welt erblickt und bestimmt auch Musik im Blut!
Romy-Sophie ist sooooo suess!

Wir wuenschen Euch viel Glueck und Freude mit Eurem Sonnenscheinchen!

Tausend Umarmungen!

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware